Über uns


Hat Ihr Hund Sie gut im Griff


Dann ist es Zeit für den 1. Deutschen Polizeihunde-Sportverein e. V. Hambühren. 
Uns, den PHV Hambühren, gibt es jetzt schon seit 1969 und wir sind mit ca. 100 Mitgliedern einer der größten Hundesportvereine der Landesgruppe!


 

 

Bei uns sind alle Hunde willkommen, egal ob groß oder klein, Mischling oder Rassehund. Die artgerechte und straffreie Hundeerziehung steht bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten mit Belohnung, mit Futter und Spielzeug.


Auch wenn Sie keinen Problemhund haben, hat der PHV Hambühren einiges zu bieten. Über Gruppenarbeit, Einzeltraining, Welpenstunde, Turniersport bis hin zur Begleithundausbildung wird alles angeboten, was Hund und Mensch Spaß macht und fit hält!

 


Aber nicht nur auf dem Übungsgelände ist bei uns was los. Wir gestalten Osterfeuer, Wandertage, Skatturniere und vieles mehr! Auch unsere Kinder- und Jugendgruppe unternimmt ständig etwas, was Spaß und Laune bringt, wie z. B. zelten, Schlittschuh laufen, baden gehen, Kino.

All dies und noch viel mehr wird vom PHV Hambühren unterstützt.

Na, neugierig geworden?

Schnuppern Sie doch einfach mal bei uns rein!